News
News

Click-Through-Rate (CTR): Analyse und Optimierungsmöglichkeiten
Erfahren Sie, wie Sie Ihre Click-Through-Rate (CTR) effektiv steigern können, welche Durchschnittswerte als gut gelten und welche Optimierungsstrategien am besten funktionieren.
Kreation & Umsetzung WWF Online-Kampagne „Natur statt Beton“
Am 09.02.2021 berichtete der ORF über die aktuelle Online-Kampagne des WWF „Natur statt Beton“, für deren Umsetzung wir verantwortlich zeichnen. Wir freuen uns über die mediale Aufmerksamkeit, die dieser Kampagne zuteil wird und das Aktivwerden vieler Einzelner – denn jeder Einzelne kann zum Bodenschutz beitragen.
Marketing-Insights
Mit unseren Marketing Insights informieren wir Sie über neueste Entwicklungen, Spannendes & Tendenzen im Online-Marketing.
LinkedIn 2021 5 neue B2B-Kundenbindungsstrategien
Was Sie zu Beginn 2020 galt ist für Ihr Publikum heute wahrscheinlich nicht mehr so relevant. 2021 werden neue Denkweisen und neue Ansätze erforderlich sein. 5 neue B2B-Kundenbindungsstrategien in der neuesten Infografik von LinkedIn.
Kennen Sie die besten Zeiten, um 2021 in sozialen Medien zu posten?
Möchten Sie das Engagement für Ihre Social Media Posts erhöhen & fragen sich, welches wohl die idealen Zeiten zum Posten 2021 sind?
YouTube Shorts Wie das Kurzvideo-Feature Ihre Insights verändert
User können jetzt Shorts-Clips hochladen, indem sie kurze vertikale Videos (bis zu 60 Sekunden lang) freigeben und #Shorts in den Titel oder die Beschreibung aufnehmen.
SEO 2021 – Wichtiger Faktor: GOOGLE Core Web Vitals
Ab Mai 2021 werden die Google Core Web Vitals als Teil der Page Experience zum Ranking Faktor. Die Metriken, aus denen sich die Core Web Vitals zusammensetzen sind: