In unserem Newsbeitrag vom 14. August 18 haben wir unsere Eigenkreation „There’s a book for that“ vorgestellt. Unser iService Team aus Designern und Marketingleuten hat für so gut wie jeden Berufsstand der Kreativbranche Notizbücher entwickelt. 25 verschiedene Bücher mit durchdachten Inhaltsseiten – für Managing & Organization, the Creative Industries, Professionals und Passion & Hobbies. There’s a book for that gibt es in 12 verschiedenen Farben.
Die Ideenfindung für die unterschiedlichen Covers möchten wir mit Ihnen teilen.
Es geht nur um die Farbe!
Unsere Cover-Optionen erklärt
In love with colors!
Als wir angefangen haben, unsere Bücher zu entwickeln, kamen viele Fragen auf. Wir haben viel über die Kernseiten nachgedacht und wie sie aussehen sollen – worum es in den Büchern wirklich geht. Wir haben etwas sehr spezielles und individuelles entwickelt und wussten, das ist das besondere Merkmal unserer Bücher.
Andererseits war uns auch völlig klar, dass Notizbücher nach ihren Covers beurteilt werden.
Der Noitzbuch-Markt
ist mit einer unzähligen Vielfalt an Covern gefüllt, die mit Mustern und aussagekräftigen Zitaten gestaltet sind. Aber wenn es um einfarbige Covers geht, haben wir festgestellt, dass viele Hersteller nur langweilige Standardfarben wie Rot, Blau, Schwarz, Grün und dergleichen anbieten. Die meisten von ihnen sind viel zu bunt und zu billig – unserer ehrlichen Meinung nach.
Unsere Entscheidung: Eine schlichte und gedämpfte Farbpalette!
Wir bei iService haben etwas kreiert, das schick aussieht und die eine große Palette an unterschiedlichen Farben bietet, die alle toll miteinander harmonieren.
Grundsätzlich wählen Sie Ihre favourisierte Grundfarbe und entscheiden dann, wie hell / dunkel Sie diese Farbe mögen.
Wir haben viele Stunden investiert
die richtigen Farbtöne zu finden und nach einiger Zeit haben wir die Kombination gefunden, in die wir uns verliebt haben.
4 Paletten
The Classics -für die Basic-Liebhaber
Go Greener – unsere grüne Palette
Fight the Monday Blues – unsere blauen Optionen
Wear the Rose-Coloured Glasses – unsere violette Palette
Unser ganzes Team bei iService Werbeagentur Wien hat sich dazu entschlossen, jeden Farbbereich in drei Teile aufzuteilen: Eine dunkle, eine mittlere und eine helle Farbversion.
THE CLASSICS
Für alle Basic-Liebhaber
The Classics Covers können Sie „jeden Tag tragen“.
Diese Farbtöne umfassen zwei Grundfarben und eine Farbe, um aufzufallen:
Classic Curry –
unsere Signatur-Farbe, aus Prinzip und um Ihren Stil aufzupeppen.
Classic Cement –
eine Basisversion für jemanden, der etwas anderes als Schwarz haben möchte.
Classic Black –
weil Schwarz immer passt, wie Sie wissen.
GO GREENER
Unsere grüne Palette
Unsere Green-Kollektion ist für all die schicken Menschen da draußen. Unsere Inspirationen finden sich in den Wäldern des Nordens, einem kalten und doch beruhigenden Grünton, der den Geist beruhigt und Ihr Herz zu Hause fühlen lässt.
Ruhe und Frieden oder eine minzige Aussage? Sie entscheiden.
Minty Mint –
eine junge, aber nicht schrille Cover-Option, die überall frisch aussieht.
Grass Ain’t Greener –
Tragen Sie dies an Ihrer Seite, um das frische Gras unter Ihren Füßen zu riechen.
Norwegian Woods –
ziemlich stark, für alle, die die Stille der Wälder lieben.
Fight the NONDAY BLUES
Unsere blauen Varianten
Unsere Blautöne geben Ihnen einen erfrischenden Kick, damit Sie Ihren Tag richtig starten können. Inspiriert vom Ozean haben wir einige schöne Farbtöne gefunden, die in Ihre Tasche und zu Ihrem Style passen.
Ice Glow –
Frisch wie ein Gletscher ist diese Cover-Farbe die hellste der blauen Farbtöne.
Blue Pebble –
ein klassisches Graublau, das immer eine gute Wahl ist, nicht zu dunkel, nicht zu hell.
Moby Dick –
ein gedeckes Dunkelblau, edel und schick, für alle, die eine Aussage machen wollen.
ROSE-COLORED
Tragen Sie die rosarote Brille – unsere violette Palette.
Unsere Violett-Töne sind für alle, die ein bisschen mehr und ein Statement machen wollen. Nicht „nur Frauen“, wir fordern jeden heraus! Diese Töne sind eine Message, für jeden mit Stil – ohne halbe Sachen.
Marie Antoinette –
Eine helle Rosé Farbe, die Ihre Liebe für das, was ist und was Sie tun zeigt.
Mademoiselle –
Diese lebhafte Farbe ist sanft und doch selbstbewusst, alles andere als durchschnittlich.
Mulberry Sorbet –
Der Geschmack von frischen Beeren, kombiniert mit etwas Zitrone und Eis, so fühlt sich diese Farbe an – frisch, selbsticher und cremig.
Um ehrlich zu sein,
wir können Ihnen bei Ihrer Entscheidung nicht helfen. Wir lieben sie alle.
Wir haben erreicht, was wir angestrebt haben: Eine Kollektion, die zusammen passt, in der aber jede Farbe auch für sich allein stark ist.
News
Alle iService NEWS im Überblick
LinkedIn Virtual Events
LinkedIn hat im Mai bekannt gegeben, dass es seine Live- und Event-Tools zu einem zusammenhängenden Angebot für virtuelle Events kombinieren möchte. Jetzt hat LinkedIn einen neuen Guide mit vielen Tipps für diese virtuellen Events veröffentlicht.
HASHTAGS auf Facebook
Während Hashtags auf Instagram oder Twitter Alltag sind, sorgen sie auf Facebook seit ihrer Einführung 2016 immer wieder für Diskussionen. Ihre Einbindung auf Facebook galt in der Vergangenheit als suboptimal, dies scheint sich jetzt zu ändern, denn Facebook hat damit begonnen, die Einbindung von Hashtags zu pushen.
Voice Marketing & Voice Search SEO
Der ständig wachsende Einsatz von Sprachassistenten – auf dem Smartphone oder als Smart-Home-Devices – hat einen neuen Bereich im Marketing geschaffen, das Voice Marketing.
Der neue Google Rankingfaktor: PAGE EXPERIENCE
Google hat für das Jahr 2021 eine Umstellung seiner Rankingfaktoren angekündigt. Mit „Page Experience“ wird die UX (User Experience) jetzt noch bedeutungsvoller.
Projectmanagement Notebook
Das Projectmanagement Notebook ist ein starkes Marketinginstrument und führt mit seinem strukturiert designtem Innenleben vom Anfang bis zur endgültigen Lösung.
Marketing Insights
Mit unseren Marketing Insights informieren wir Sie über neueste Entwicklungen, Spannendes & Tendenzen im Online-Marketing.
ONLINESHOP Eva Poleschinski
Wir haben mit großer Freude den Onlineshop von Eva Poleschinski umgesetzt. Es war eine tolle Herausforderung, mit dem Shop innerhalb kürzester Zeit einen vollwertigen Geschäftsablauf inkl. Rechnungslegung und einfacher Handhabung umzusetzen und so in Corona Zeiten einen völlig neuartigen Vertriebsweg für die österreichische Star-Designerin etablieren zu können.
GOOGLE ADS
Jeder Unternehmer sollte analysieren, wie Google Ads in seine Werbestrategie passen kann, denn es gibt es zahlreiche Möglichkeiten, mit Google Ads zielgerecht und profitabel zu werben.
Vertriebskanal ONLINESHOP E-Commerce & Corona-Krise
Die Corona-Krise wird als Chance für den Onlinehandel gesehen und zudem stellen Onlineshops nun für viele Geschäftsbetreiber einen rettenden und alternativen Vertriebskanal dar.
User Experience & UX Design
Die User Experience ist maßgebend für den Erfolg oder Misserfolg eines Produktes am Markt. Ein gutes UX-Design verbindet ein optimales Nutzererlebnis und berücksichtigt dabei die Ziele des Unternehmens.
Arbeiten
iService Projekte im Detail
Arbeiten im Detail.
Keine Ergebnisse gefunden
Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.
Keine Ergebnisse gefunden
Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.