In unserem Newsbeitrag vom 14. August 18 haben wir unsere Eigenkreation „There’s a book for that“ vorgestellt. Unser iService Team aus Designern und Marketingleuten hat für so gut wie jeden Berufsstand der Kreativbranche Notizbücher entwickelt. 25 verschiedene Bücher mit durchdachten Inhaltsseiten – für Managing & Organization, the Creative Industries, Professionals und Passion & Hobbies. There’s a book for that gibt es in 12 verschiedenen Farben.
Die Ideenfindung für die unterschiedlichen Covers möchten wir mit Ihnen teilen.
Es geht nur um die Farbe!
Unsere Cover-Optionen erklärt
In love with colors!
Als wir angefangen haben, unsere Bücher zu entwickeln, kamen viele Fragen auf. Wir haben viel über die Kernseiten nachgedacht und wie sie aussehen sollen – worum es in den Büchern wirklich geht. Wir haben etwas sehr spezielles und individuelles entwickelt und wussten, das ist das besondere Merkmal unserer Bücher.
Andererseits war uns auch völlig klar, dass Notizbücher nach ihren Covers beurteilt werden.
Der Noitzbuch-Markt
ist mit einer unzähligen Vielfalt an Covern gefüllt, die mit Mustern und aussagekräftigen Zitaten gestaltet sind. Aber wenn es um einfarbige Covers geht, haben wir festgestellt, dass viele Hersteller nur langweilige Standardfarben wie Rot, Blau, Schwarz, Grün und dergleichen anbieten. Die meisten von ihnen sind viel zu bunt und zu billig – unserer ehrlichen Meinung nach.
Unsere Entscheidung: Eine schlichte und gedämpfte Farbpalette!
Wir bei iService haben etwas kreiert, das schick aussieht und die eine große Palette an unterschiedlichen Farben bietet, die alle toll miteinander harmonieren.
Grundsätzlich wählen Sie Ihre favourisierte Grundfarbe und entscheiden dann, wie hell / dunkel Sie diese Farbe mögen.
Wir haben viele Stunden investiert
die richtigen Farbtöne zu finden und nach einiger Zeit haben wir die Kombination gefunden, in die wir uns verliebt haben.
4 Paletten
The Classics -für die Basic-Liebhaber
Go Greener – unsere grüne Palette
Fight the Monday Blues – unsere blauen Optionen
Wear the Rose-Coloured Glasses – unsere violette Palette
Unser ganzes Team bei iService Werbeagentur Wien hat sich dazu entschlossen, jeden Farbbereich in drei Teile aufzuteilen: Eine dunkle, eine mittlere und eine helle Farbversion.
THE CLASSICS
Für alle Basic-Liebhaber
The Classics Covers können Sie „jeden Tag tragen“.
Diese Farbtöne umfassen zwei Grundfarben und eine Farbe, um aufzufallen:
Classic Curry –
unsere Signatur-Farbe, aus Prinzip und um Ihren Stil aufzupeppen.
Classic Cement –
eine Basisversion für jemanden, der etwas anderes als Schwarz haben möchte.
Classic Black –
weil Schwarz immer passt, wie Sie wissen.
GO GREENER
Unsere grüne Palette
Unsere Green-Kollektion ist für all die schicken Menschen da draußen. Unsere Inspirationen finden sich in den Wäldern des Nordens, einem kalten und doch beruhigenden Grünton, der den Geist beruhigt und Ihr Herz zu Hause fühlen lässt.
Ruhe und Frieden oder eine minzige Aussage? Sie entscheiden.
Minty Mint –
eine junge, aber nicht schrille Cover-Option, die überall frisch aussieht.
Grass Ain’t Greener –
Tragen Sie dies an Ihrer Seite, um das frische Gras unter Ihren Füßen zu riechen.
Norwegian Woods –
ziemlich stark, für alle, die die Stille der Wälder lieben.
Fight the NONDAY BLUES
Unsere blauen Varianten
Unsere Blautöne geben Ihnen einen erfrischenden Kick, damit Sie Ihren Tag richtig starten können. Inspiriert vom Ozean haben wir einige schöne Farbtöne gefunden, die in Ihre Tasche und zu Ihrem Style passen.
Ice Glow –
Frisch wie ein Gletscher ist diese Cover-Farbe die hellste der blauen Farbtöne.
Blue Pebble –
ein klassisches Graublau, das immer eine gute Wahl ist, nicht zu dunkel, nicht zu hell.
Moby Dick –
ein gedeckes Dunkelblau, edel und schick, für alle, die eine Aussage machen wollen.
ROSE-COLORED
Tragen Sie die rosarote Brille – unsere violette Palette.
Unsere Violett-Töne sind für alle, die ein bisschen mehr und ein Statement machen wollen. Nicht „nur Frauen“, wir fordern jeden heraus! Diese Töne sind eine Message, für jeden mit Stil – ohne halbe Sachen.
Marie Antoinette –
Eine helle Rosé Farbe, die Ihre Liebe für das, was ist und was Sie tun zeigt.
Mademoiselle –
Diese lebhafte Farbe ist sanft und doch selbstbewusst, alles andere als durchschnittlich.
Mulberry Sorbet –
Der Geschmack von frischen Beeren, kombiniert mit etwas Zitrone und Eis, so fühlt sich diese Farbe an – frisch, selbsticher und cremig.
Um ehrlich zu sein,
wir können Ihnen bei Ihrer Entscheidung nicht helfen. Wir lieben sie alle.
Wir haben erreicht, was wir angestrebt haben: Eine Kollektion, die zusammen passt, in der aber jede Farbe auch für sich allein stark ist.
News
Alle iService NEWS im Überblick
SEO Strategie: Linkbuilding
Links sind ein sehr wichtiger Part der Suchmaschinenoptimierung und sollten auf jeden Fall Teil der SEO-Strategie sein. Linkbuilding generiert mehr Traffic und hilft, neue Zielgruppen für eine Website zu gewinnen.
Google Core Update Juni 2021
Jetzt – fast zur Jahresmitte – kommt das erste offiziell bestätigte Google Core-Update 2021 seit Dezember 2020. Schon im Juli soll bereits das nächste folgen. Google Core Updates sind tiefgehende Eingriffe in den Ranking-Algorithmus und können große Auswirkungen auf SERPs und Branchen haben.
Relaunch der Website von AIWWF
Mit dem Relaunch der Website www.aiwwf.at haben wir für ARGE Amnesty International Österreich & Umweltverband WWF Österreich einen frischen, ausdrucksstarken und professionellen Webauftritt in einem progressiven Full Responsive Design realisiert.
LinkedIn launcht Boost-Option Mehr Reichweite für Businesses
LinkedIn möchte es für Unternehmen einfacher gestalten, ihre Reichweite zu maximieren und launcht deshalb neben neuen Event Tools auch ein Boost Feature für Posts.
INSTAGRAM: neue Metriken für Live-Videos & Reels
Damit Unternehmen und Kreative ihre Möglichkeiten optimal nutzen können, hat Instagram neue Insights-Daten für Reels und Instagram Live bereit gestellt.
LOCAL SEO Das sollte jeder Website-Betreiber wissen
Jedes Unternehmen sollte Maßnahmen zur lokalen Suchmaschinenoptimierung setzen, um sich bei lokalen Suchanfragen vom Mitbewerb abzuheben, die Online-Präsenz zu steigern, das Ranking zu verbessern und dadurch mehr potenzielle Kunden oder lokale Besucher erreichen zu können.
Google My Business Sichtbarkeit & Online-Präsenz für Ihr Unternehmen
Google My Business (GMB) ist die Plattform, auf der Unternehmens-Präsenzen über Google verwaltet werden. Jeder Unternehmer sollte über ein GMB Profil verfügen und auch wissen, wie es in den verschiedenen Google-Ergebnissen aufscheint.
Instagram Insider Instagrams neues digitales Magazin
Instagram hat mit Ende April seine erste Ausgabe des neuen digitalen Magazins „Instagram Insider“ veröffentlicht. Das Magazin zielt darauf ab, wichtige Inhaltstrends basierend auf Instagram-Aktivitäten sowie einflussreiche Entwickler auf der Plattform hervorzuheben.
Online Kampagnenführung
MUTTER ERDE 2021
Seit 2016 betreuen wir als Full Service Agentur MUTTER ERDE in der Online Kampagnenführung, SEA & Google Grants, E-Mailing, Webauftritt mit Konzeption, Gestaltung, User-Experience, Customer Journey und in der technischen Umsetzung inkl. Spendensystem. So auch...
Relaunch Website Viertelfestival NÖ
Seit weit über 10 Jahren begleiten wir das Projekt Viertelfestival NÖ und die Kulturvernetzung NÖ. Mit dem Relaunch der Website www.viertelfestival-noe.at haben wir für die Kulturvernetzung NÖ einen ansprechenden und professionellen Webauftritt in einem zukunftssicheren und zeitgerechten Full Responsive Design realisiert.
Arbeiten
iService Projekte im Detail
Arbeiten im Detail.
Keine Ergebnisse gefunden
Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.
Keine Ergebnisse gefunden
Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.