In unserem Newsbeitrag vom 14. August 18 haben wir unsere Eigenkreation „There’s a book for that“ vorgestellt. Unser iService Team aus Designern und Marketingleuten hat für so gut wie jeden Berufsstand der Kreativbranche Notizbücher entwickelt. 25 verschiedene Bücher mit durchdachten Inhaltsseiten – für Managing & Organization, the Creative Industries, Professionals und Passion & Hobbies. There’s a book for that gibt es in 12 verschiedenen Farben.
Die Ideenfindung für die unterschiedlichen Covers möchten wir mit Ihnen teilen.
Es geht nur um die Farbe!
Unsere Cover-Optionen erklärt
In love with colors!
Als wir angefangen haben, unsere Bücher zu entwickeln, kamen viele Fragen auf. Wir haben viel über die Kernseiten nachgedacht und wie sie aussehen sollen – worum es in den Büchern wirklich geht. Wir haben etwas sehr spezielles und individuelles entwickelt und wussten, das ist das besondere Merkmal unserer Bücher.
Andererseits war uns auch völlig klar, dass Notizbücher nach ihren Covers beurteilt werden.
Der Noitzbuch-Markt
ist mit einer unzähligen Vielfalt an Covern gefüllt, die mit Mustern und aussagekräftigen Zitaten gestaltet sind. Aber wenn es um einfarbige Covers geht, haben wir festgestellt, dass viele Hersteller nur langweilige Standardfarben wie Rot, Blau, Schwarz, Grün und dergleichen anbieten. Die meisten von ihnen sind viel zu bunt und zu billig – unserer ehrlichen Meinung nach.
Unsere Entscheidung: Eine schlichte und gedämpfte Farbpalette!
Wir bei iService haben etwas kreiert, das schick aussieht und die eine große Palette an unterschiedlichen Farben bietet, die alle toll miteinander harmonieren.
Grundsätzlich wählen Sie Ihre favourisierte Grundfarbe und entscheiden dann, wie hell / dunkel Sie diese Farbe mögen.
Wir haben viele Stunden investiert
die richtigen Farbtöne zu finden und nach einiger Zeit haben wir die Kombination gefunden, in die wir uns verliebt haben.
4 Paletten
The Classics -für die Basic-Liebhaber
Go Greener – unsere grüne Palette
Fight the Monday Blues – unsere blauen Optionen
Wear the Rose-Coloured Glasses – unsere violette Palette
Unser ganzes Team bei iService Werbeagentur Wien hat sich dazu entschlossen, jeden Farbbereich in drei Teile aufzuteilen: Eine dunkle, eine mittlere und eine helle Farbversion.
THE CLASSICS
Für alle Basic-Liebhaber
The Classics Covers können Sie „jeden Tag tragen“.
Diese Farbtöne umfassen zwei Grundfarben und eine Farbe, um aufzufallen:
Classic Curry –
unsere Signatur-Farbe, aus Prinzip und um Ihren Stil aufzupeppen.
Classic Cement –
eine Basisversion für jemanden, der etwas anderes als Schwarz haben möchte.
Classic Black –
weil Schwarz immer passt, wie Sie wissen.
GO GREENER
Unsere grüne Palette
Unsere Green-Kollektion ist für all die schicken Menschen da draußen. Unsere Inspirationen finden sich in den Wäldern des Nordens, einem kalten und doch beruhigenden Grünton, der den Geist beruhigt und Ihr Herz zu Hause fühlen lässt.
Ruhe und Frieden oder eine minzige Aussage? Sie entscheiden.
Minty Mint –
eine junge, aber nicht schrille Cover-Option, die überall frisch aussieht.
Grass Ain’t Greener –
Tragen Sie dies an Ihrer Seite, um das frische Gras unter Ihren Füßen zu riechen.
Norwegian Woods –
ziemlich stark, für alle, die die Stille der Wälder lieben.
Fight the NONDAY BLUES
Unsere blauen Varianten
Unsere Blautöne geben Ihnen einen erfrischenden Kick, damit Sie Ihren Tag richtig starten können. Inspiriert vom Ozean haben wir einige schöne Farbtöne gefunden, die in Ihre Tasche und zu Ihrem Style passen.
Ice Glow –
Frisch wie ein Gletscher ist diese Cover-Farbe die hellste der blauen Farbtöne.
Blue Pebble –
ein klassisches Graublau, das immer eine gute Wahl ist, nicht zu dunkel, nicht zu hell.
Moby Dick –
ein gedeckes Dunkelblau, edel und schick, für alle, die eine Aussage machen wollen.
ROSE-COLORED
Tragen Sie die rosarote Brille – unsere violette Palette.
Unsere Violett-Töne sind für alle, die ein bisschen mehr und ein Statement machen wollen. Nicht „nur Frauen“, wir fordern jeden heraus! Diese Töne sind eine Message, für jeden mit Stil – ohne halbe Sachen.
Marie Antoinette –
Eine helle Rosé Farbe, die Ihre Liebe für das, was ist und was Sie tun zeigt.
Mademoiselle –
Diese lebhafte Farbe ist sanft und doch selbstbewusst, alles andere als durchschnittlich.
Mulberry Sorbet –
Der Geschmack von frischen Beeren, kombiniert mit etwas Zitrone und Eis, so fühlt sich diese Farbe an – frisch, selbsticher und cremig.
Um ehrlich zu sein,
wir können Ihnen bei Ihrer Entscheidung nicht helfen. Wir lieben sie alle.
Wir haben erreicht, was wir angestrebt haben: Eine Kollektion, die zusammen passt, in der aber jede Farbe auch für sich allein stark ist.
News
Alle iService NEWS im Überblick
Jenni & Lukas Willkommen im iService-Team!
Wir freuen uns riesig, euch in unserem Team willkommen zu heißen & sind begeistert, mit euch gemeinsam an vielen spannenden Projekten zu arbeiten.
Online Kampagnenführung MUTTER ERDE 2022
Als Full-Service-Agentur betreuen wir MUTTER ERDE auch beim diesjährigen ORF/Mutter Erde-Schwerpunkt zum Themenkomplex Klima und Energie in der Online Kampagnenführung, SEA, Webauftritt mit Konzeption, Gestaltung, UX, CJ und in der technischen Umsetzung inkl. Spendensystem.
WWF Earth Hour Entwicklung der interaktiven Map
Jahr für Jahr tauchen tausende Sehenswürdigkeiten, Unternehmen, Schulen, öffentliche Einrichtungen, Organisationen und Haushalte weltweit für 60 Minuten lang ins Dunkle und setzen mit der Earth Hour ein Zeichen. Uns als Agentur ist die Earth Hour ein persönliches Anliegen und wir sind selbst in mehrfacher Weise aktiv mit an Board.
Technical SEO 2/2: Merkmale einer technisch optimierten Website
Technische SEO ist ein Teilbereich der Suchmaschinenoptimierung, dessen Fokus vor allem auf die technischen Optimierungsmöglichkeiten einer Website setzt. Die Technische Suchmaschinenoptimierung ist eine wichtige Voraussetzung für ein gutes Ranking einer Website. Das sind die wichtigsten Merkmale einer technisch optimierten Website >
Technical SEO 1/2: Was ist technische SEO?
Technische Suchmaschinenoptimierung kann den entscheidenden Ausschlag geben, ob eine Website ein hohes Ranking erzielt oder in den Suchergebnissen weit hinten platziert ist. Wir erklären Ihnen Technische SEO im Detail.
LinkedIn Business Highlights Q2/22
Microsoft hat die aktuellen Statistiken zu LinkedIn veröffentlicht und erneut sind die Umsätze, Mitgliederzahlen sowie Anstellungen gestiegen.
7 Tipps zur Erstellung von großartigem Social Media Sharing Content
Wir haben 7 Tipps zusammengestellt, wie Sie einen effektiveren, ansprechenderen Content-Ansatz für soziale Medien formulieren können, der sich auf Branding, den Aufbau eines Publikums und die Arbeit mit den neuesten Konsumtrends konzentriert.
Wir suchen ein neues Team-Mitglied: Grafik/Print (w/m/x) 20h
Du liebst Grafikdesign, hast mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Bereich Grafik, bist sattelfest in den klassischen Designprogrammen & im Bereich Gestaltung & hast an Layout & Design richtig Spaß? Dann bewirb Dich bei uns!
Frohe Festtage ✨
Wir bedanken uns für ein Jahr mit großartigen Kunden, sensationellen Projekten & eindrucksvollen Momenten. Ihr iService-Team
GOOGLE Jahresrückblick Danach haben die Österreicher:innen 2021 gesucht!
Wenig überraschend hat auch heuer in den Google Suchanfragen das Thema Corona dominiert, dennoch hat es bei den Suchanfragen im Jahresrückblick von Google nur den zweiten Platz belegt. Den ersten Platz hat …
Arbeiten
iService Projekte im Detail
Arbeiten im Detail.
Keine Ergebnisse gefunden
Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.
Keine Ergebnisse gefunden
Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.