In unserem Newsbeitrag vom 14. August 18 haben wir unsere Eigenkreation „There’s a book for that“ vorgestellt. Unser iService Team aus Designern und Marketingleuten hat für so gut wie jeden Berufsstand der Kreativbranche Notizbücher entwickelt. 25 verschiedene Bücher mit durchdachten Inhaltsseiten – für Managing & Organization, the Creative Industries, Professionals und Passion & Hobbies. There’s a book for that gibt es in 12 verschiedenen Farben.
Die Ideenfindung für die unterschiedlichen Covers möchten wir mit Ihnen teilen.
Es geht nur um die Farbe!
Unsere Cover-Optionen erklärt
In love with colors!
Als wir angefangen haben, unsere Bücher zu entwickeln, kamen viele Fragen auf. Wir haben viel über die Kernseiten nachgedacht und wie sie aussehen sollen – worum es in den Büchern wirklich geht. Wir haben etwas sehr spezielles und individuelles entwickelt und wussten, das ist das besondere Merkmal unserer Bücher.
Andererseits war uns auch völlig klar, dass Notizbücher nach ihren Covers beurteilt werden.
Der Noitzbuch-Markt
ist mit einer unzähligen Vielfalt an Covern gefüllt, die mit Mustern und aussagekräftigen Zitaten gestaltet sind. Aber wenn es um einfarbige Covers geht, haben wir festgestellt, dass viele Hersteller nur langweilige Standardfarben wie Rot, Blau, Schwarz, Grün und dergleichen anbieten. Die meisten von ihnen sind viel zu bunt und zu billig – unserer ehrlichen Meinung nach.
Unsere Entscheidung: Eine schlichte und gedämpfte Farbpalette!
Wir bei iService haben etwas kreiert, das schick aussieht und die eine große Palette an unterschiedlichen Farben bietet, die alle toll miteinander harmonieren.
Grundsätzlich wählen Sie Ihre favourisierte Grundfarbe und entscheiden dann, wie hell / dunkel Sie diese Farbe mögen.
Wir haben viele Stunden investiert
die richtigen Farbtöne zu finden und nach einiger Zeit haben wir die Kombination gefunden, in die wir uns verliebt haben.
4 Paletten
The Classics -für die Basic-Liebhaber
Go Greener – unsere grüne Palette
Fight the Monday Blues – unsere blauen Optionen
Wear the Rose-Coloured Glasses – unsere violette Palette
Unser ganzes Team bei iService Werbeagentur Wien hat sich dazu entschlossen, jeden Farbbereich in drei Teile aufzuteilen: Eine dunkle, eine mittlere und eine helle Farbversion.
THE CLASSICS
Für alle Basic-Liebhaber
The Classics Covers können Sie „jeden Tag tragen“.
Diese Farbtöne umfassen zwei Grundfarben und eine Farbe, um aufzufallen:
Classic Curry –
unsere Signatur-Farbe, aus Prinzip und um Ihren Stil aufzupeppen.
Classic Cement –
eine Basisversion für jemanden, der etwas anderes als Schwarz haben möchte.
Classic Black –
weil Schwarz immer passt, wie Sie wissen.
GO GREENER
Unsere grüne Palette
Unsere Green-Kollektion ist für all die schicken Menschen da draußen. Unsere Inspirationen finden sich in den Wäldern des Nordens, einem kalten und doch beruhigenden Grünton, der den Geist beruhigt und Ihr Herz zu Hause fühlen lässt.
Ruhe und Frieden oder eine minzige Aussage? Sie entscheiden.
Minty Mint –
eine junge, aber nicht schrille Cover-Option, die überall frisch aussieht.
Grass Ain’t Greener –
Tragen Sie dies an Ihrer Seite, um das frische Gras unter Ihren Füßen zu riechen.
Norwegian Woods –
ziemlich stark, für alle, die die Stille der Wälder lieben.
Fight the NONDAY BLUES
Unsere blauen Varianten
Unsere Blautöne geben Ihnen einen erfrischenden Kick, damit Sie Ihren Tag richtig starten können. Inspiriert vom Ozean haben wir einige schöne Farbtöne gefunden, die in Ihre Tasche und zu Ihrem Style passen.
Ice Glow –
Frisch wie ein Gletscher ist diese Cover-Farbe die hellste der blauen Farbtöne.
Blue Pebble –
ein klassisches Graublau, das immer eine gute Wahl ist, nicht zu dunkel, nicht zu hell.
Moby Dick –
ein gedeckes Dunkelblau, edel und schick, für alle, die eine Aussage machen wollen.
ROSE-COLORED
Tragen Sie die rosarote Brille – unsere violette Palette.
Unsere Violett-Töne sind für alle, die ein bisschen mehr und ein Statement machen wollen. Nicht „nur Frauen“, wir fordern jeden heraus! Diese Töne sind eine Message, für jeden mit Stil – ohne halbe Sachen.
Marie Antoinette –
Eine helle Rosé Farbe, die Ihre Liebe für das, was ist und was Sie tun zeigt.
Mademoiselle –
Diese lebhafte Farbe ist sanft und doch selbstbewusst, alles andere als durchschnittlich.
Mulberry Sorbet –
Der Geschmack von frischen Beeren, kombiniert mit etwas Zitrone und Eis, so fühlt sich diese Farbe an – frisch, selbsticher und cremig.
Um ehrlich zu sein,
wir können Ihnen bei Ihrer Entscheidung nicht helfen. Wir lieben sie alle.
Wir haben erreicht, was wir angestrebt haben: Eine Kollektion, die zusammen passt, in der aber jede Farbe auch für sich allein stark ist.
News
Alle iService NEWS im Überblick
Launch Website „Therapie im Südturm“
Wir freuen uns, den Launch der Website für Therapie im Südturm bekannt zu geben. Mit www.therapie-im-suedturm.at haben wir eine moderne und ansprechende Website gestaltet, die das umfassende Therapieangebot der Praxis in St. Gabriel/Backsteinensemble optimal repräsentiert.
27. April ist World Design Day
Grafiker:innen, Layouter:innen und Kommunikations-Designer:innen sind die Künstler:innen, die unsere Welt mit ihren farbenfrohen Ideen bereichern. Aus diesem Grund wird jedes Jahr am 27. April der World Design Day von zahlreichen Agenturen, Unternehmen und Betrieben zelebriert.
iService wünscht ✨ Frohe Weihnachten ✨
Liebe Kundinnen und Kunden, mit dem Duft von frisch gebackenen Plätzchen in der Luft und den Lieblings-Weihnachtsliedern im Ohr ist die wunderschöne Weihnachtszeit angebrochen. Unser Team ist dieses Jahr auf eine Größe von 10 Personen angewachsen, wir sind nach 15...
iService zieht um!
Nach außergewöhnlichen Wochen und gute 70 Umzugskartons später freuen wir uns, Euch mitteilen zu können, dass wir in den wunderschönen, warmen Süden Wiens umgezogen sind.
Gastbeitrag: Die häufigsten Betrugsmethoden mit Telefonnummern und E-Mail-Adressen
Erfahren Sie mehr zu den häufigsten Betrugsmethoden, wie Sie deren Merkmale erkennen und Sie sich bestmöglich vor einem möglichen Online-Betrug schützen können.
Instagram Reels für das Marketing einsetzen
Der neue Leitfaden enthält viele wertvolle Tipps, wie Sie mit kreativen und zielgruppenorientierten Reels Ads Aufmerksamkeit für Ihre Brand erreichen können.
Google kündigt 4 neue Funktionen für Shopping-Kampagnen an
Jetzt vor der nahenden Weihnachtssaison hat Google vier neue Funktionen angekündigt, die Werbetreibende in ihren Anzeigenkampagnen und Händler-Feeds integrieren können.
Lösung und Prävention für Abmahnungen zur Verwendung von Google Schriften über das Google Service gstatic.com
Wir müssen feststellen, dass nunmehr auch in Österreich versucht wird, über Abmahnungen von Websites Geld zu generieren. Es besteht ein konkreter Handlungsbedarf. Wir haben umfassende Informationen für Sie.
Vorsicht SPAM & SCAM Mails
Betrügerische Mails schnell identifizieren.
Grafik-Design Diagramme & Infografiken
Hervorragendes Grafik-Design zeichnet sich dadurch aus, dass Fakten und Zusammenhänge intuitiv erfasst werden können. Unsere begabte Grafikerin Magdalena, hat diese Grafiken für unseren Auftraggeber das Deutsche Bundesministerium für Wirtschaft und Energie mit vollem Engagement erstellt hat.
Arbeiten
iService Projekte im Detail
Arbeiten im Detail.