In unserem Newsbeitrag vom 14. August 18 haben wir unsere Eigenkreation „There’s a book for that“ vorgestellt. Unser iService Team aus Designern und Marketingleuten hat für so gut wie jeden Berufsstand der Kreativbranche Notizbücher entwickelt. 25 verschiedene Bücher mit durchdachten Inhaltsseiten – für Managing & Organization, the Creative Industries, Professionals und Passion & Hobbies. There’s a book for that gibt es in 12 verschiedenen Farben.
Die Ideenfindung für die unterschiedlichen Covers möchten wir mit Ihnen teilen.
Es geht nur um die Farbe!
Unsere Cover-Optionen erklärt
In love with colors!
Als wir angefangen haben, unsere Bücher zu entwickeln, kamen viele Fragen auf. Wir haben viel über die Kernseiten nachgedacht und wie sie aussehen sollen – worum es in den Büchern wirklich geht. Wir haben etwas sehr spezielles und individuelles entwickelt und wussten, das ist das besondere Merkmal unserer Bücher.
Andererseits war uns auch völlig klar, dass Notizbücher nach ihren Covers beurteilt werden.
Der Noitzbuch-Markt
ist mit einer unzähligen Vielfalt an Covern gefüllt, die mit Mustern und aussagekräftigen Zitaten gestaltet sind. Aber wenn es um einfarbige Covers geht, haben wir festgestellt, dass viele Hersteller nur langweilige Standardfarben wie Rot, Blau, Schwarz, Grün und dergleichen anbieten. Die meisten von ihnen sind viel zu bunt und zu billig – unserer ehrlichen Meinung nach.
Unsere Entscheidung: Eine schlichte und gedämpfte Farbpalette!
Wir bei iService haben etwas kreiert, das schick aussieht und die eine große Palette an unterschiedlichen Farben bietet, die alle toll miteinander harmonieren.
Grundsätzlich wählen Sie Ihre favourisierte Grundfarbe und entscheiden dann, wie hell / dunkel Sie diese Farbe mögen.
Wir haben viele Stunden investiert
die richtigen Farbtöne zu finden und nach einiger Zeit haben wir die Kombination gefunden, in die wir uns verliebt haben.
4 Paletten
The Classics -für die Basic-Liebhaber
Go Greener – unsere grüne Palette
Fight the Monday Blues – unsere blauen Optionen
Wear the Rose-Coloured Glasses – unsere violette Palette
Unser ganzes Team bei iService Werbeagentur Wien hat sich dazu entschlossen, jeden Farbbereich in drei Teile aufzuteilen: Eine dunkle, eine mittlere und eine helle Farbversion.
THE CLASSICS
Für alle Basic-Liebhaber
The Classics Covers können Sie „jeden Tag tragen“.
Diese Farbtöne umfassen zwei Grundfarben und eine Farbe, um aufzufallen:
Classic Curry –
unsere Signatur-Farbe, aus Prinzip und um Ihren Stil aufzupeppen.
Classic Cement –
eine Basisversion für jemanden, der etwas anderes als Schwarz haben möchte.
Classic Black –
weil Schwarz immer passt, wie Sie wissen.
GO GREENER
Unsere grüne Palette
Unsere Green-Kollektion ist für all die schicken Menschen da draußen. Unsere Inspirationen finden sich in den Wäldern des Nordens, einem kalten und doch beruhigenden Grünton, der den Geist beruhigt und Ihr Herz zu Hause fühlen lässt.
Ruhe und Frieden oder eine minzige Aussage? Sie entscheiden.
Minty Mint –
eine junge, aber nicht schrille Cover-Option, die überall frisch aussieht.
Grass Ain’t Greener –
Tragen Sie dies an Ihrer Seite, um das frische Gras unter Ihren Füßen zu riechen.
Norwegian Woods –
ziemlich stark, für alle, die die Stille der Wälder lieben.
Fight the NONDAY BLUES
Unsere blauen Varianten
Unsere Blautöne geben Ihnen einen erfrischenden Kick, damit Sie Ihren Tag richtig starten können. Inspiriert vom Ozean haben wir einige schöne Farbtöne gefunden, die in Ihre Tasche und zu Ihrem Style passen.
Ice Glow –
Frisch wie ein Gletscher ist diese Cover-Farbe die hellste der blauen Farbtöne.
Blue Pebble –
ein klassisches Graublau, das immer eine gute Wahl ist, nicht zu dunkel, nicht zu hell.
Moby Dick –
ein gedeckes Dunkelblau, edel und schick, für alle, die eine Aussage machen wollen.
ROSE-COLORED
Tragen Sie die rosarote Brille – unsere violette Palette.
Unsere Violett-Töne sind für alle, die ein bisschen mehr und ein Statement machen wollen. Nicht „nur Frauen“, wir fordern jeden heraus! Diese Töne sind eine Message, für jeden mit Stil – ohne halbe Sachen.
Marie Antoinette –
Eine helle Rosé Farbe, die Ihre Liebe für das, was ist und was Sie tun zeigt.
Mademoiselle –
Diese lebhafte Farbe ist sanft und doch selbstbewusst, alles andere als durchschnittlich.
Mulberry Sorbet –
Der Geschmack von frischen Beeren, kombiniert mit etwas Zitrone und Eis, so fühlt sich diese Farbe an – frisch, selbsticher und cremig.
Um ehrlich zu sein,
wir können Ihnen bei Ihrer Entscheidung nicht helfen. Wir lieben sie alle.
Wir haben erreicht, was wir angestrebt haben: Eine Kollektion, die zusammen passt, in der aber jede Farbe auch für sich allein stark ist.
News
Alle iService NEWS im Überblick
Jobangebot: ONLINE-Journalist:in
mind. 25 Stunden bis Vollzeit // 50+% Remote Deine Leidenschaft ist das Schreiben von Texten, die Recherche von Inhalten und du liebst das Spielen mit Formulierungen. Du bist versiert und erfahren in journalistischer Arbeit? Du möchtest nicht nur in der Texterstellung...
Wie wird Künstliche Intelligenz die Google Suche verändern?
Lesen Sie, wie Google-CEO Sundar Pichai die Zukunft der Suchtechnologie mit Künstlicher Intelligenz sieht.
YouTube startet Premium-Platzierungsoption für Shorts-Ads
Diese Innovation ermöglicht es Werbetreibenden, ihre Anzeigen neben den leistungsstärksten Shorts-Inhalten in verschiedenen Kategorien zu platzieren.
Click-Through-Rate (CTR): Analyse und Optimierungsmöglichkeiten
Erfahren Sie, wie Sie Ihre Click-Through-Rate (CTR) effektiv steigern können, welche Durchschnittswerte als gut gelten und welche Optimierungsstrategien am besten funktionieren.
Wir wünschen frohe Weihnachten!
DANKE an unsere großartigen Kunden, für die vertrauensvolle Zusammenarbeit, die sensationellen Projekte und die vielen Highlights, die wir mit Euch dieses Jahr erleben konnten.
Top 5: Die neuesten Trends in der Suchmaschinenoptimierung
Um mit Ihrem Unternehmen in den Google-Suchergebnissen gut sichtbar und konkurrenzfähig zu bleiben, ist es wichtig, stets über den neuesten Stand von SEO-Trends und -Entwicklungen informiert zu sein.
iService setzt kreative Impulse für den M·A·C Locked Kiss Ink Pop Up Store
Die Realisierung der grafischen Ausstattung für den M·A·C Pop Up Store zeigt schön wie unser Grafikteam die Identität einer Marke einfängt und in eine eindrucksvolle Präsentation umsetzen kann.
Estée Lauder Yoga-Event zur Vorstellung der neuen Produktlinie Nutritious
Passend zum Welt-Yoga-Tag hatten wir die Freude, für unseren langjährigen Kunden Estée Lauder diverse Materialien für ein Yoga-Event zur Vorstellung der neuen Produktlinie Nutritious aufzubereiten.
Neuer Agenturkunde: Raiffeisen Bank International
Wir sind begeistert über die Chance, das neue Corporate Design von Futurebrand/London für alle Märkte und die beeindruckende Anzahl von 44.000 Mitarbeitern umzusetzen.
LinkedIn Posting Best Practices für 2023
Diese Hinweise können Ihnen dabei helfen, ein effektiveres LinkedIn-Marketingkonzept zu entwickeln und Ihre Präsenz auf der Plattform zu stärken.
Arbeiten
iService Projekte im Detail
Arbeiten im Detail.