Wir freuen uns enorm über einen neuen Agenturkunden:
Raiffeisen Bank International
Mit 17 Millionen Kunden und einer Präsenz in 13 Märkten hat die Bank eine Top-5 Marktposition in nicht weniger als 10 Ländern erreicht. Wir sind begeistert über die Chance, das neue Corporate Design von Futurebrand/London für alle Märkte und die beeindruckende Anzahl von 44.000 Mitarbeitern umzusetzen. Innerhalb eines Monats haben wir es geschafft, sämtliche Dokumente, Präsentationen, Folder und Factsheets in die neue Brand zu interpretieren und erfolgreich zu implementieren.
Die Raiffeisen Bank International ist eine der führenden Finanzinstitutionen in Europa. Mit ihrer großen Kundenbasis und ihrer starken Präsenz in verschiedenen Märkten hat sie sich als eine der Top-Player in der Branche etabliert. Der Beginn unserer Zusammenarbeit markiert einen bedeutenden Meilenstein für uns als Agentur und ist ein Zeugnis für unser Engagement, exzellente Arbeit in kurzer Zeit zu leisten.
Das Corporate Design, das von Futurebrand/London entwickelt wurde, verkörpert die zukunftsorientierte Vision der Raiffeisen Bank International. Es ist eine Mischung aus modernem Design, klaren Linien und einem ansprechenden Farbschema, das die Stärke und Zuverlässigkeit der Bank betont. Unsere Aufgabe bestand darin, diese visuelle Identität auf alle Dokumente, Präsentationen, Folder und Factsheets zu übertragen und sicherzustellen, dass die Botschaft der Bank auf konsistente Weise vermittelt wird.
Wir sind stolz darauf, Teil der Erfolgsgeschichte der Bank zu sein und freuen uns darauf, weiterhin erstklassige Lösungen zu präsentieren, die den Ansprüchen der Raiffeisen Bank International gerecht werden.