Seite wählen
LindedIn-Virtual-Experience-iService-Agentur-LinkedIn-Logo

LinkedIn gab im Mai bekannt, dass es seine Live- und Event-Tools zu einem zusammenhängenden Angebot für virtuelle Events kombinieren möchte.

Im Juni hat LinkedIn bereits einen ersten Guide zur Verwendung der neuen Tools zur Maximierung digitaler Events veröffentlicht. Jetzt hat LinkedIn einen zweiten Guide zur Verwendung seiner Live- und Event-Tools veröffentlicht. Dieser neue Guide dient mit dem Schwerpunkt auf Tipps und Fallstudien als eine wissensreiche Ergänzung zum ersten.

LinkedIn Virtual Events

Viele Tipps für virtuelle Veranstaltungen im neuen Guide

Im neuen Leitfaden bietet LinkedIn einen einführenden Blick in die zunehmende Nutzung virtueller Ereignisse und die Herausforderungen, denen sich Unternehmen gegenübersehen.

LinkedIn: „Wir haben kürzlich Hunderte von Vermarktern befragt, und 69 % gaben an, dass die Umstellung von persönlichen Veranstaltungen auf virtuelle Veranstaltungen eine große Herausforderung darstellt. Die Vermarkter gaben an, dass dies ihre zweitgrößte Sorge in den nächsten drei Monaten ist, direkt nach Budgetkürzungen. 40 % der von uns befragten Vermarkter haben bereits geplant oder planen, Ereignisse in ein virtuelles / Online-Format zu verschieben.“

LindedIn-Virtual-Experience-iService-Agentur

Zudem hat LinkedIn festgestellt, dass Live-Streams ein hohes Engagement verzeichnen: „LinkedIn Live sieht 23x mehr Kommentare und 6x mehr Reaktionen pro Post als ein natives Video.“

Um Vermarktern dabei zu helfen, diese Trends für ihre Veranstaltungen zu nutzen, teilt Chris Packard (Senior Streaming Producer bei LinkedIn) in diesem Guide seine Erfahrungen und Pro-Tipps seines Teams.

LindedIn-Virtual-Experience-iService-Agentur

Sämtliche Fragen mit Chris Packard’s Antworten finden Sie HIER.

Wenn Sie Ihre persönlichen Ereignisse in virtuelle Erlebnisse auf LinkedIn verwandeln möchten, finden Sie in beiden LinkedIn Guides wertvolle Empfehlungen.

Gerne unterstützen wir Sie bei der Übertragung Ihrer Veranstaltungen auf LinkedIn sowie bei der Optimierung Ihrer Profile auf sämtlichen Online-Plattformen.

 

Interessiert?
3

Wir rufen zurück.

    OPTIONEN

    Innerhalb zweier Werktage reicht.Bitte so schnell wie möglich.